Rebecca Obernosterer
+43 699 15074566

Schreib uns

Bewusstes Business Catering

Essen, das Körper Geist und Seele nährt

Ohne ungesunden Schnickschnack, sondern mit nährenden Zutaten & Geschmäckern aus der Natur.

Wir bieten für mittlere bis größere Firmen in Vorarlberg Mittagsbuffets und Pausen-Bites mit verschiedenen Abo-Möglichkeit an. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit dein gesundes individuelles Catering in Form von Fingerfood zusammenzustellen.

Das Essen ist bunt, vielfältig und nährstoffreich zubereitet. Mehr Energie und einfach mehr vom Leben. Denn Essen ist nicht gleich Essen. Essen kann mehr als nur toll ausschauen und das zeigen wir dir. Ergänzend zum Mittagesbuffet gibt es das Programm „Mindful Living“ dadurch kommst du während deiner Pause verschiedene Inputs oder Übungen. So kommst du zurück zu dir und vergisst deinen ganzen Stress. Denn irgendwo muss man den Stress ablassen, oder?

Ich helfe dir dabei, don’t worry.

Hi, ich bin Rebecca

Nun wie kam alles dazu? In meiner Jugend wurde ein Familienmitglied schwer krank, von einem Tag auf den anderen hat sich meine Welt auf den Kopf gestellt.

In dieser schweren Zeit habe ich viel experimentiert und es entfachte sich die Leidenschaft zum gesunden Kochen. Ich wollte mehr wissen und daher absolvierte ich die Tourismusschule und ein Studium im Bereich Hotelmanagement in einer bekannten Schweizer Hotelfachschule. Angekommen im Tourismus wurde meine Belastung und mein Stresslevel ans maximale getestet. Ich war immer wieder auf der Suche nach einem Unternehmen wo ein Einklang mit Menschen, den Tieren und der Natur vorhanden war. Und so wusste ich irgendwann ich muss etwas erschaffen, … 

Unser Angebot für euch

Bites

Vitality Bites ist der Begriff für deine neue Pause. Wir liefern gesunde Pausenverpflegung in deine Firma für deine Kaffeepause. Durch unsere inhaltstoffreichen Snacks bekommst du einen richtigen Pausen-Boost. 

Lunch

Der Vitality Lunch ist mit verschiedenen Laufzeiten in ganz Vorarlberg buchbar. Ob mit Juice Bar und mit Service vor Ort. Du entscheidest und wir liefern die Energie ähm das Essen. Durch unsere ursprüngliche Nahrung und das Programm Mindful Living schaffen wir die Tiefs nach dem Essen ab und kreieren Fülle in dein Leben.

Catering

Im Bereich Vitality Catering kannst du kaltes, gesundes Fingerfood mit Kräutern individuell zusammenstellen. Für deine Tagung mit Service und Getränken vor Ort oder als Speisenlieferung, das entscheidest du gerne. 

Was unsere Kunden sagen

Das liegt uns besonders am Herzen

Gesundheit

Egal welches Produkt wir gerade neu entwickeln wir überlegen uns immer ob es gesund ist. Das ist das Oberste, das ganze tun. Daher verwenden wir keine Industriezucker, kein Weißmehl sondern nur Roggenmehl oder Dinkelmehl usw.

Ruhe

Wer mich kennt der weiß das ich selbst in stressigen Momenten eine irrsinnige Ruhe ausstrahlen kann. Und das möchte ich auch in meinem Betrieb weiterführen. Denn wie sagt man so schön? In der Ruhe liegt die Kraft und diesen Spruch kann ich doppelt unterstreichen. 

Wertschätzung

Wertschätzung dem Mensch gegenüber, Wertschätzung der Natur gegenüber und Wertschätzung den Tieren gegenüber. Daher gibt es bei uns z.B. weniger Fleisch als üblich. 

„Wer den Weg zur Natur findet – findet auch den Weg zu sich selbst.“ 

Klaus Ender

Wir legen wert auf regionale & nachhaltige Zutaten

Wir beziehen unsere Zutaten nicht einfach von irgendwo sondern wählen wir unsere Lieferanten mit Bedacht aus. Neben einer hochwertigen Qualität, achten wir auf Nachhaltigkeit, Regionalität sowie einen fairen und artgerechten Umgang mit Tier (und Gemüse 😉 ).

Fleisch

Unser Wild-Fleisch wird z.B. von meinem Partner höchst persönlich geschossen und in XY zerlegt. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, 

Obst & Gemüse

Unser Wild-Fleisch wird z.B. von meinem Partner höchst persönlich geschossen und in XY zerlegt. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, 

Milchprodukte

Unser Wild-Fleisch wird z.B. von meinem Partner höchst persönlich geschossen und in XY zerlegt. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, 

Headline Freebie Lorem ipsum dolor sit

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

In dieser schweren Zeit habe ich viel experimentiert und es entfachte sich die Leidenschaft zum gesunden Kochen.